Klein Frensi und Yatschi bereisen T-Hailand

 
22Oktober
2013

Vom Meer in den Norden

Servus Servus,
Haben unsere Reiseroute irgendwie komplett umgeworfen, aber das war die absolut richtige Entscheidung!!!
Die fullmoon Party auf kho phangan war richtig krass!
Man kann sich das vorstellen wie eine meeeeega Party Meile, wo sich Bar an Bar reiht, in denen man überall buckets kaufen kann. Dann gibts dort immer im Abstand von ca 200 m eine Area wo man am Strand tanzt !
Und so sahen wir übrigens aus, als wir vor Ort waren.


20131022-184523.jpg
Dann sind wir um 7 heimgekommen und hatten 3 h zum schlafen, dann ist es nämlich schon wieder losgegangen in den Norden hoch gereist.
Haben auch nur 30 h gebraucht
16Oktober
2013

Zorry zamantha dass wir so lang nicht geschrieben haben

Also wie gesagt erst ma sorry, haben's nicht auf die Reihe bekommen ...
Waren nach Bangkok auf der Westküsteninsel ko phayam, richtig schön dort aber leider bissi ungenießbar des Wetters wegen.
Also sassen klein Frensi und klein yatschi 4 Tage lang fast unterbrochen im Bungalow mit ein paar Gekkos und Kakerlaken ...
Dann haben wir und für koh Tao entschieden, und das war die beste Entscheidung überhaupt!!! Erster Tag und gleich mal einen Sonnenbrand, den wir zu schätzen Wussten :D
Yatschi hat dann einen Tauchkurs gemacht und Frensi ist am Strand immer noch bräunet geworden !! Unser Live Bräunungsgrad:


20131016-193429.jpg
Die Sonnenuntergänge waren auch Super und Alkohol ist Super günstig verglichen zu unsren Clubs ! Man trinkt jedoch aus buckets und nicht aus gläsern
01Oktober
2013

Endlich angekommen!!

So starten wir nach T-Hailand


20131002-011925.jpg
Jaja wir Wissens schon Franzis Rucksack ist grösser als sie selbst!!!

Nachdem wir unsre Rucksäcke erst mal beim Sperrgepäck abgeben mussten haben wir uns dann von allen unsren Lieben verabschiedet .


20131002-012332.jpg

Als wir im Flugzeug waren dachten wir uns, heftig heftig soviel Luxus gibts daheim auf jeden Fall nicht...


20131002-012518.jpg

Nach einer langen Taxifahrt mit einem Taxifahrer der das Ziel leider genauso wenig wie wir kannte haben wir uns erstmal ein Bierchen in der Bar gegönnt!


20131002-012728.jpg

Unser Beherberger ist übrigens der brewmaster, der nebenbei auch einen ganz schön großen grünen Daumen mit dazugehörigen Gewächshaus hat
29Sept
2013

Huiiii

Wir sind aufgeregt und freuen uns wie Schnitzel!!!!

 

Küsse Frensi & Yatschi